Tooltip

Aktuelles

barrierefrei-sha gewinnt Inklusionspreis

Die Stiftung Sonnenhof hat am Dienstagabend erstmals Inklusionspreise verliehen. 35 Projekte hatten sich beworben, drei Preise und ein Sonderpreis wurden vergeben. Sie waren hoch dotiert: Für den ersten Preis gab es 2500 Euro, für den Sonderpreis immerhin noch 500 Euro. Ausgezeichnet wurden die Gymnastikgruppe XXL Mollys der evangelischen Familienbildung Schwäbisch Hall, die Vereine Teilauto und Barrierefrei Schwäbisch Hall, die ein behindertengerechtes Auto zum Verleih anbieten, die Mädchenfußballmannschaft der TSG Schwäbisch Hall und der Liedermacher Werner Pikulski aus Crailsheim, der Ausflüge für Behinderte organisiert.

« zurück zur Übersicht

 

 

 

Spendenkonto

IBAN: DE29622901100135083001
BIC: GENODES1SHA
VR-Bank Schwäbisch Hall

Kontakt   ·   Datenschutz   ·   Impressum   ·   Links